Frage von Setami28, 21

Suche nach einem "grund für eine bewerbung"?

Ich habe mir überlegt mich für die ferien als aushilfe im rewe zu bewerben,also rief ich an und der filialleiter meinte ich solle eine bewerbung schicken. normalerweise schreibt man in eine bewerbung ja den grund des bewerbens bzw wie ich darauf gekommen bin mich zu bewerben. was könnte ich nun schreiben, da ich weder über eine zeitung noch über freunde daraufgekommen bin mich zu bewerben

Antwort
von elektromeister, 21

Nach dem interessanten Telefonat vom .... und der postiven Rückmeldung bewerbe ich mich um die in Aussicht gestellte Stelle als.... für die Zeit vom -- bis.

ich freue mich schon auf einen Termin zur persönlichen Vorstellung und auf die Zusammenarbeit.

Ihr NAME

Kommentar von Setami28 ,

perfekt, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten