Frage von Nooky0, 33

Suche nach einem geeigneten Laptop, kennt sich jemand aus?

Ich suche seit neustem nach einem geeigneten Laptop für mich, habe von so etwas aber leider nicht sehr viel Ahnung. Ich möchte gerne einen der nicht zu groß ist, etwa wie ein macbook air, auf dem man gut Spiele spielen kann( gute Grafikkarte) der rellativ viel Speicher hat und am besten 3 USB Anschlüsse. Er sollte auf keinen Fall über 450€ kosten. Kennt sich jemand aus oder kann mir einen empfehlen? Theoretisch auch gebraucht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxoHD, 22

Ich empfele die Laptops von HP sie sehen gut aus haben viel speicher und eine sehr gute Grafik Karte! :)

Antwort
von tuerrahmenhd, 10

Für spiele immer pcs nehmen. Die haben einfach viel mehr Leistung für einen geringeren Preis und sind langlebiger

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 7

Hey,

du wirst einige Kompromisse eingehen müssen. Das MacBook Air hat glaube ich 13 Zoll. In der Größe wirst du kein Notebook mit ausreichender Grafik für aktuelle Spiele (Fallout, GTA V etc.) finden. Über große Festplatten verfügen so handliche Notebooks meistens auch nicht. Wenn du bis z.B. 15,6 Zoll hochgehst und sich deine Spieleanforderungen auf Sims, CS:GO etc. beschränken, könnte ich für etwa 500 Euro ein passendes Notebook finden.

Welche Spiele möchtest du denn installieren?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten