suche nach einem gamer-computer, aber welchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 800 Euro kannst du dir einen Gaming Computer zusammenbauen der alle neuen Titel auf Ultra locker schaffst.

Möglichkeit 2 ist, dass du ein Computer zusammenbauen lässt was etwas dazu kostet und wo du ein paar Einbußen machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin mollolys,

Für 800€ sollte es kein Problem sein einen guten PC zusammen zu stellen der auch aktuelle Titel locker packt.
Allerdings rate ich Grundsätzlich vom Kauf von Fertig Computern ab. Fertig PCs haben meist billige Alternativ Hardware und schlechte Netzteile verbaut. Auch Online Shops wie MIF, CSL und Agando greifen oft auf billige Netzteile und sparsamen RAM zurück, woran man definitiv nicht sparen sollte. Aktuell wird sogar getrickst und es gibt günstige Netzteile aus der CorsairVS Serie welche gar nicht von Corsair sind, sondern nur darüber vertrieben werden, diese werden gemacht von Polytec inc.. Lass dich lieber mal in einem Computershop wie ATELCO beraten und stell dir deinen PC über einen PC Konfigurator wie zB. einem auf Alternate zusammen (dafür brauchst du allerdings ein bisschen Ahnung).
Ansonsten hat vielleicht jemand aus deinem Freundeskreis Erfahrung mit Computern. Aufjedenfall solltest du wenn du dich nicht auskennst nicht zu vorschnell handeln, denn sonst gibst du eine Menge Geld für schlechte Qualität aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Erfolg
Serelen 

Freilich geht in diesem Preissegment was, du musst nur das richtiges Angebot finden.

Ich habe letztens ein tolles Angebot auf www.offerpoint.de gefunden. Schau dort mal vorbei, die haben ganz tolle Angebote online. Offerpoint berät dich auch gerne online. Haben sie bei mir auch gemacht.

Falls, du nicht das passende Produkt finden kannst - schau doch mal bei deinem Elektronikmarkt um die Ecke vorbei und lass dich dort beraten.

Bau dir selber einen. Bei der Beratung der Teile kann ich gerne helfen

Kommentar von mollolys
26.07.2016, 22:31

also man braucht bestimmt also gehäuse. motherboard, ram karten, grafikkarte, prozessor...

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 22:34

Netzteil, Festplatte, Kühler

0
Kommentar von Sparkobbable
26.07.2016, 22:34

Und evtl. Ne ssd

0
Kommentar von mollolys
26.07.2016, 22:37

soundkarte glaub ich auch noch

0

http://www.agando-shop.de/go/?7159147483

Hier solltest du einen PC für 803 EUR sehen!!!!

Plus Versandkosten. Inkl Windows. Garantie und Pickup Zeitraum siehe unten.

Wenn der Preis noch gesenkt werden muss, sag bescheid.

Was möchtest Du wissen?