Frage von Cloedie, 72

Suche nach einem Film über 2 Teenager?

Ich suche einen Film über 2 Teenager. Das Mädchen ist die Tochter eines Pfarrers und der junge ist der beliebteste der schule. Sie proben zusammen für ein Theaterstück der schule und sie lässt ihn schwören das er sich nicht in sie verliebt. Er verliebt sich in sie und erfährt das sie schwer krank ist. Er erfüllt ihr alle wünsche ihrer Liste und heiratet sie sogar noch. Nach einem schönen Sommer stirbt sie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjkl002608, 44

Nur mit dir - a Walk to remember ;)

Antwort
von aquax052, 34

Es liegt mir auf der Zunge aber ich komme nicht drauf :D

Antwort
von Anjaa1213, 26

Nur mit dir :)