Frage von Scatley123, 12

Suche nach einem Film (Thriller oder Drama vllt)?

Hey ich suche einen Film. Es ging um eine Gruppe Jugendlicher oder junger Erwachsener, die alte Menschen ausrauben um an Geld zu kommen. Sie brechen bei einem (glaube ich) blinden Mann ein, welcher Unmengen an Geld besitzen soll. Um leichter an das Vermögen heran zu kommen bringen sie ein Mädchen dazu sich bei ihm einzuschleusen als "Geliebte" oder "Freundin" ob das die genaue Handlung ist weiß ich nicht genau... der Titel war auf spanisch denke ich irgendwas mit la oder el es könnte aber auch französisch gewesen sein. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von marcywalkley, 7

The Revenant : ) 

Kommentar von Th3Ch4ser ,

Nein ich glaub The Wolf of Wall Street ^^

Kommentar von Scatley123 ,

Nein weder noch ^^

Kommentar von Suesse1984 ,

Ja stimmt, und Leo war der Blinde...

Antwort
von Scatley123, 5

Gefunden! Il futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom :)

Antwort
von Tonia81, 7

Dont Breathe?

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/686199-dont-breathe-trailer-trapped-in...

Kommentar von Scatley123 ,

Nein leider auch nicht es gab einen Trailer zu dem Film vor 2 Jahren glaub ich:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community