Frage von Lisaa1810, 44

Suche nach einem Film mit Schwestern (horror)?

Ich suche den Namen, in dem Film waren 2 Schwestern, später hat sich herausgestellt, dass die ältere Schwester nur eingebildet war, mehr weiß ich nicht, kann jemand helfen? ^__^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiking0222, 7

Fluch der Schwestern :D
Mit Emily Browning :3

Antwort
von JHutch, 28

Fluch der zwei Schwestern

Kommentar von Lisaa1810 ,

Dankeeeee :3

Antwort
von aleksandra36, 28

Ist es vielleicht der Fluch der 2 Schwestern?

Kommentar von Lisaa1810 ,

Genau! Danke dir soooo sehr ^-^

Kommentar von aleksandra36 ,

Kein Problem :)