Frage von Bobstiles, 6

Suche nach einem Film kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern?

Ich habe vor ca. vor sechs Jahren einen Film geguckt er handelt von zwei Geschwistern die eine war böse die andere war gut doch die böse Schwester war nicht immer böse sie wurde nur böse Weil als sie noch Kinder waren sind sie in eine Höhle gegangen aus der sie Hilferufe von einem kleinen Mädchen hörten als sie tiefer in die Höhle gegangen waren sahen Sie das Mädchen ist irgend etwas passiert (ich weiß leider nicht mehr genau was)weshalb die große Schwester zu ihrer kleinen Schwester sagte sie solle nicht ihre Hand loslassen doch weil die kleine Schwester solche Angst hatte ließ sie ihre Hand los dann griff das Mädchen das zuvor Nachhilfe gerufen hatte die große Schwester an ,sie ergriff ist Besitz von ihr... Ich hoffe jemand weiß von welchem Film ich rede

Antwort
von Steinbock123, 3

Hallo,

Tin Man – Kampf um den Smaragd des Lichts (Tin Man, 2007)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten