Frage von nino999, 34

Suche nach einem Fahrrad mit gutem Preis Leistungs Verhältnis im 200€ Bereich kennt ihr euch da diesbezüglich aus?

Suche nach einem Fahrrad mit gutem Preis Leistungs Verhältnis im 200€ Bereich welches über Scheiben Bremsen und 24 Gänge Verfügt da "Normale" Fahrräder bisher versagt haben wenn es darum ging den Berg hoch zu kommen, kennt ihr euch damit aus und kennt ein Zuverlässiges Modell? Bitte Keine Angebote von Amazon die jeweils eine oder zwei Bewertungen haben. Danke Vielmals. :)

Antwort
von Chrissibaer, 19

Für 200 bekommst du nichts...
Du kannst höchstens nach gebrauchten Ausschau halten.

Kommentar von nino999 ,

Geht halt hauptsächlich darum das ich nicht eins von Amazon will welches Mein Dad aussucht und irgendein Random ist. notfalls tuts auch ein Gebrauchtes in gutem Zustand.  Es sollte halt nur die genannten Bedingungen erfüllen.

Kommentar von Chrissibaer ,

Schau mal auf bikesale.de oder in den Kleinanzeigen in eurer Tageszeitung

Antwort
von Nordseefan, 19

Für den Preis bekommst du nichts venünftiges

Kommentar von nino999 ,

Bekomme Im Monat 400€.. Höchstens. Gäbe es denn etwas Halbwegs "Vernünftiges"?

Kommentar von Nordseefan ,

dafür schon eher.

Ich würde mal in ein Fahrradfachgeschäft gehen. Oft haben die dort auch sehr gute gebrauchte.

Klar, es mag dort etwas teuerer sein als online, lohnt aber gerade bei solchen Sachen enorm.

das Fahrrad muss ja auch zu dir passen. Nicht jeder kann auf jedem Fahrrad gleich gut fahren/sitzen.

Kommentar von ZockenistBeste ,

ab 500 bekommst du vernünftige räder

aber keins, wie du es willst

ein 7 oder 8 gang rad mit felgenbremsen^^

und damenrahmen^^

Antwort
von ZockenistBeste, 2

für 200€ bekommst du nur chinashice

ein rad, wie du es willst, kostet vernünftig, ca 700€

die erste taugliche scheibenbremse kostet den händler ca 40€

mal 2 sind 80€+gewinn sind schon 150€ ca, nur für die scheibenbremsen

und die 24g gruppe ist supershice, ich würde die 150€ mehr investieren und die 27g gruppe nehmen, die ist deutlich besser

nicht wegen der 3 gänge, die ist zb viel besser gelagert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten