Suche nach einem E-Gitarren Verstärker für zu Hause, er soll gut Klingen aber nicht zu teuer sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Mathias,

da kann ich dir bestens einen Verstärker der Fender Mustang Serie wie den hier empfehlen:

http://www.thomann.de/de/fender\_mustang\_ii\_v2.htm?ref=glp\_alar\_305260\_0&sid=931c4965177b7ca642a3ea84a8800b08

Das ist der Fender Mustang II in der Ausführung mit 40 Watt und einem integrierten 12-Zoll-Lautsprecher.


Der Verstärker hat umfangreiche Einstellmöglichkeiten, um verschiedenste Sounds zum Klingen zu bringen. Auch sind zusätzlich diverse Klangveränderungs- und Halleffekte abrufbar.

Das alles ist außerdem komfortabel auf mehreren Sets speicherbar, damit du nicht jedesmal alles wieder neu einstellen musst.

Wenn du den Amp an einen PC anschließt, kannst du außerdem deine Stücke mit der mitgelieferten Ableton-Software auf den Computer aufnehmen, nachbearbeiten und beispielsweise Beats ergänzen.

Es macht wiklich Spaß damit zu arbeiten.

Thomas Weber



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustefixx09
18.04.2016, 22:54

Ich weiß nicht, was alle immer mit Fender Mustangs haben. Ich finde, dass die internen Effekte total überzogen sind. Insbesondere die Overdrive Effekte. Er ist, finde ich, höchstens akzeptabel. Mehr nicht. 

0

Vox AD5, Roland Micro Cube

Klein und fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange microterror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?