Frage von Gundiii, 54

Suche nach einem deutschsprachigen Lied, was kürzlich im Radio lief?

Und zwar handelte es über ein Lieblingslied und dass man Gänsehaut davon bekommt oder so in der Art (Sorry für die blöde Umschreibung). Es war teilweise im Refrain von einer Frauenstimme begleitet, die sehr verzehrt klingt, also unnatürlich. Gesungen wird es aber insgesamt von einem Mann. Es lief bei radio energy Sachsen gestern. Ich habe schon Google durchsucht, ihr seid meine letzte Hoffnung. Leider weiß ich an Text-Passagen gar nichts mehr.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von JanineausHH, 35

Nutze doch die Suche von Energy:

http://www.energy.de/sachsen/on-air/playlist/

Kommentar von Gundiii ,

Habe ich bereits, bin komischerweise auch dadurch zu keinem Ergebnis gekommen :o

Antwort
von lauraalpaca, 40

Kennst du denn noch so ein paar stellen was sie gesungen hat?

Kommentar von Gundiii ,

Leider gar nicht, das ist das Problem. Die Frau im Refrain singt auf jeden Fall inhaltlich nichts, sondern gibt nur solche "Oh, Ah" Töne von sich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community