Nach genau so etwas suche ich gerade wie verrückt - gibt´s sowas überhaupt noch? Alles was ich finde sind hypermoderne Handies mit Multimediaschnickschnack - was ich alles nicht brauche;) Ich brauche ein modernes Handy mit Farbdisplay, Bluetooth, Organizerfunktionen etc. - aber auch wiederum kein Smartphone. Kennt jemand diese Bredouille und kann mir weiterhelfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du wirst einen Kompromiss eingehen müssen. Per Übersichtseite des folgenden Handy's gelangst Du auch an andere Optionen.
SonyEricsson J110i direkt beim Hersteller provider- und versandkostenfrei (Preis € 50) beziehbar.
Das wird schwierig!!! Schau mal auf www.handyinside.de Vielleicht wirst du da ja fündig!!!
Hallo mimixs2,
habe gerade gesehen, dass wir eigentlich die gleichen Links gepostet hatten. Handyinside.de entspricht inside-handy.de
War keine Absicht. Gruß uric
e.bay, da gibts doch alte modelle noch als neuware. nokia 8810 z.b.
Hallo chewbacca0815,
ich kann Dir jetzt auf Anhieb kein Handy empfehlen, da ein solches Gerät, welches Du suchst, sehr rar ist, aber das weißt Du ja selbst, sonst würdest Du nicht suchen. Wohl kann ich Dir aber eine sehr informative Seite Nahe legen, auf der Du Dich nach Herzens Lust austoben kannst:
Hier findest Du sämtliche Info´s, die Du brauchst. Ich würde Dir gerne noch eine weitere Seite ans Herz legen, aber mehr als ein Link gilt hier ja als Spam :-)
Gruß uric
P.S. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes ( zweites ) 6310i gekauft. Die bekommt man also auch noch irgendwo, man muss nur suchen.
Tipp von mir: Auch wenn es mehr Funktionen hat, als Du benötigst, werfe mal einen Blick auf das Nokia E 50. Dieses gibt es mit und ohne Kamera.

Nokia 6310i, müsste noch bestellbar sein, ansonsten bei Ebay mal schauen...