gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche nach einem Business-Handy ohne Kamera, Mp3 und Schnickschnack - gibt´s sowas noch?

gefragt von chewbacca0815 am 04.12.2007 um 11:51 Uhr

Nach genau so etwas suche ich gerade wie verrückt - gibt´s sowas überhaupt noch? Alles was ich finde sind hypermoderne Handies mit Multimediaschnickschnack - was ich alles nicht brauche;) Ich brauche ein modernes Handy mit Farbdisplay, Bluetooth, Organizerfunktionen etc. - aber auch wiederum kein Smartphone. Kennt jemand diese Bredouille und kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2984)
Telefon (1093)
Kommunikation (170)