Frage von Barbara491507, 20

Suche nach einem Buchtip. Es sollte über mehrere Jahrzehnte handeln, so wie die Teerose oder die Triologie von Charlotte Link. Wer hat einen tollen Tip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 15

Das Hotel New Hampshire von John Irving:

Erzählt wird die Geschichte der Familie Berry aus der Perspektive von John, des „mittleren und am wenigsten voreingenommenen“ der fünf Kinder. Die Zeitlinie des Romans erstreckt sich etwa von Beginn der 1940er-Jahre bis etwa in die späten 1970er-Jahre und über drei Generationen; Erzählschwerpunkt ist jedoch die Kindheit und Jugend von Frank, Franny, John, Lilly und dem jüngsten, Egg. (aus Wikipedia)

Antwort
von bojana, 13

Noah Gordon - Der Medicus, Der Schamane, Die Erben des Medicus

Ken Follett - Sturz der Titanen, Winter der Welt, Kinder der Freiheit

Kenn Follett - Die Säulen der Erde, Die Pfeiler der Macht, Die Brücken der Freiheit, Die Tore der Welt

Antwort
von kwon56, 20

Der geheime Meister vom Drachentor.

Kommentar von kwon56 ,

Danke für das Kompliment.

Antwort
von BrutalNormal, 18

Mehrere Jahrzehnte?

"Krieg und Frieden" von Lew Nikolajewitsch Tolstoi ;)

Kommentar von Barbara491507 ,

Hab ich schon gelesen!