Frage von TheRedDragon, 44

Suche nach einem Buch , lesesüchtige und erfahrene Bücherwürme sind gesucht?

Hallo, eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie ist ein Buchfanatiker . Sie liebt es zu lesen und heute hat sie mir erzählt sie würde gerne ein buch zuende lesen was sie mal angefangen hat , sie weiss aber nichtmehr den titel da sie nur in das erste kapitel reingeschnuppert hat . Ich würde zugerne das Buch finden und es ihr als Geschenk kaufen . Hier eine kurze zusammenfassung von ihr über das erste kapitel: Es geht im ersten kapitel darum dass ein junge der eine freundin hat eine wette mit seinem freund am laufen hat und der freund von ihm , ihm 100 euro gibt wenn er ein mädchen kuesst (nicht seine freundin) . er hat es getan . Er hat das maedchen ueberzeugt indem er ihr 50 euro von dem geld gibt . Sie haben sich dann auf dem maedchenklo gekuesst , wurden dabei aber erwischt und gefilmt . Mehr weiss ich leider nicht. Waere sehr gluecklich wenn jemand das buch kennen wuerde und mir den titel sagen wuerde . Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Evtl. das? https://www.lovelybooks.de/autor/Lena-Klassen/Eisblau-ist-die-Liebe-1110011566-w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten