Frage von fragenOfragen, 51

Suche nach einem bestimmten kostenlosen Ebook!?

Ich hab auf meinem alten Smartphone ein klasse E-Book gelesen, leider ist es mir kaputt gegangen, und ich kann mich nicht an den Titel erinnern...

Das Ebook hat ca. 500+ Seiten.

Pi Mal Daumen Handlung: Am Anfang sind 2 Brüder, der eine wird vom Vater deutlich bevorteilt, der andere wird deutlich benachteilt. Der bevorteilte wird erst wieder nach der Halben Story wieder ins Boot geholt, der benachteilte wird zu unserer Hauptfigur. Irgendwann wird er auf der Straße angesprochen und er wird dann zu einem Vampir gemacht.

Im Gesamtpaket geht es im Rest der Geschichte um Sex, Manupulation, Leidenschaft, usw. Unser "Held" ist bi und bis ein Sadist, bis er irgendwann eine Anführerin eines anderen Clans (es gibt insg 5) trifft und dann auch mal ein Masochist sein kann.

Das Cover des Ebooks ist ein Ausschnitt eines Hemdes mit roter Krawatte, die grade gebunden wird.

Würde mich unheimlich freuen, wenn jemand weiß, wie das Ebook heißt!!

LG fOF

Antwort
von Steinbock123, 32

Vom Cover her müsste es dieses sein:

http://www.amazon.de/Melville-Natalie-Elter-ebook/dp/B00E1A2KQ2

Liebe Grüße :)

Kommentar von fragenOfragen ,

Jaaaa! Dankeschön =)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community