Frage von Denjii, 70

Suche nach einem bestimmten K-pop Musik Video?

Hey :)

Mir ist vorhin ein Musikvideo eingefallen, während ich "One Shot" von B.A.P gehört hab. Es ähnelt dem MV von "One Shot" auch ein wenig. Also, in meiner Erinnerung wird darin die Band als Freunde dargestellt. Einer war ein wenig schwächlicher als die Anderen und wurde von ihnen immer beschützt. Dann war es irgendwie so, dass einer von ihnen Geschäfte mit einem unangenehmen Typen machte und somit seine Freunde anscheinend verraten hat. Er hat aber hinterrücks versucht diesen Typen umzubringen, aber der hat das bemerkt und ihn daraufhin mit seinem eigenen Messer getötet. Er hat es so ganz langsam getan, also dass er halt unter Qualen gestorben ist.. jaa und die anderen Jungs haben aus irgend einem Grund, ich weiß nicht mehr warum, diesen Typen der ihren (ehemaligen?) Kumpel getötet hat angegriffen, wurden aber daraufhin von dem seinem Gefolge getötet. Ganz am Schluss hat man den Schwächlichen gesehen, der blutend am Boden lag und ein paar Meter von ihm entfernt hat sein Handy geklingelt. Er hat, glaube ich, noch so "Mama" gewimmert und ist dann gestorben. Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht.. Ja, ich will unbedingt wieder diesen Song hören und das Video sehen, aber mir fällt absolut nicht ein, von wem das ist und wie es heißt. Ich würde mich sehr freuen, falls einer von euch es kennt. Danke :)

Antwort
von xdrxms, 42

Also ich würde jetzt mal sagen Butterfly von BTS. Allerdings hättest du dann die "Geschichte" etwas falsch erzählt aber trotzdem passt es weil die Sachen halt "grob" drin vorkommen.
Das Problem ist auch das One Shot sich nicht wie Butterfly anhört.
An was ich noch denken würde ist Lightsaber von EXO. Ich kann mich echt schlecht an das MV erinnern allerdings weiß ich das es von der Musik besser passen würde.

Naja ich weiß echt nicht an was du denkst. Die Lieder die ich vorgeschlagen hab kennst du wahrscheinlich, also sind es die wohl nicht? Sag mir bitte Bescheid ob ich richtig oder falsch lag. Wenn du noch Tipps hast...Hier bin ich cx

Kommentar von xdrxms ,

Oder nein. Schau dir I Need You und Run von BTS an. Dort kommen die Sachen auch vor. Das hat alles ein Zusammenhang die MVs und die Musik passt besser. Schau dir von BTS : I Need You - Run - Butterfly an. Hoffe ich kann dir helfen.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Butterfly hat eigentlich kein Musikvideo, aber ich schätze du meinst den Prolog :)

Trotzdem passt das nicht wirklich auf die Beschreibung, die hier erzählt wurde - außer dass V jemanden mit einem Messer (nicht mal das, eigentlich mit einer Glasscherbe) umbringt, kommt gar nichts aus der Beschreibung irgendwie in den MVs vor o.O

Aber falls es dich interessiert, ich denke es ist "Baby I'm Sorry" von Myname :)

Kommentar von Denjii ,

Danke für deine Antwort :)
Also es ist weder "Butterfly" noch "Run" oder "I Need U" (auch wenn ich diese drei Lieder genauso sehr liebe :D) es ist tatsächlich "Baby I'm Sorry" von "MyName" :)

Kommentar von xdrxms ,

Ich erwähnte ja das wenn es die Lieder sein sollten du die Geschichte was falsch erzählt haben müsstest, weswegen ich mir auch unsicher war. Habe mir schon gedacht das es das nicht sein mag.

Antwort
von LoveLittleTwix, 27

So ich habe jetzt eine ganze zeitlang recherchiert, aber ich denke du meinst (eigentlich bin ich mir ziemlich sicher):

"Baby I'm Sorry" von Myname:

lass mich doch wissen, ob es das war, was du gesucht hast :)

(ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass es "I told you I wanna die" von Huh Gak ist, aber da wäre dann die Story doch nicht so ganz richtig)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

lg LoveLittleTwix 

Kommentar von Denjii ,

Danke für deine Bemühungen:)
Es ist tatsächlich "Baby I'm Sorry" von MyName. Ich bin so froh, dass ich das jetzt wieder weiß, der Song und das Video sind einfach Liebe *-*

Kommentar von LoveLittleTwix ,

gerne :)

Ja stimmt, dadurch bin ich auch wieder mal auf ein neues tolles Lied gekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community