Frage von Seloka, 11

Suche nach einem anime wovon ich nur noch den Inhalt noch ein wenig weiss?

Es geht um ein Mädchen(etwa etwas jünger wie 15) wo von einer ,glaube ich ,berühmten Schauspielerin adoptiert wurde(die Frau von der sie adoptiert wurde hat immer einen komischen hut an und fährt mit einem kleinen Auto durchs haus ) Da gibts so eine jungen mit blonden haaren und braunen augen welcher probleme zuhause hat ,seine schwester beleidigt ihn (sie nennt ihn glaube ich dämon)als sie versucht ihn zu helfen lehnt er zuerst ab doch das mädchen will nicht aufgeben und am schluss verlieben sie sich ineinander

Antwort
von Vrenu, 2

Passt zwar nicht hundertprozent drauf, vielleicht das Schloss im Himmel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten