Frage von TanjaBlaze10, 62

Suche nach einem Anime wo ich nur noch wenige sachen weiss?

Ich kann mich an folgende dinger erinnern : ein typ hat immer sein klapphandy in der handy auch während eines kampfes Ein typ dreht ein kugelschreiber nachts an den fingern Es wird viel blut vergiesst

Hoffe jemand kann mir helfen auch wenn ich mich nicht mehr viel an den anime erinnern kann

Antwort
von bySiinex, 27

Klingt nach Mirai Nikki (Future Diary)

Beschreibung:

Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit.
Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft
und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex
Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines
Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der
Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen
Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der
Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.

Wenn es nicht dieser Anime ist würde ich ihn dir trotzdem empfehlen! Ist ein MUSS für jeden Anime-Fan sowie für Anfänger als auch Veteran

Antwort
von jessiicaabooss, 9

Klingt einbisschen nach mirai nikki nut an den kugelschreiber kann ich mich nicht erinnern...

Antwort
von Marsydah, 14

Klingt irgendwie wie Mirai Nikki (Future Diary) Kannst ja mal nach Bildern googlen.

Antwort
von LilaEngelGirl, 36

Hatte der Typ dunkele Haare? Dann würde ich auch Mirai Nikki schätzen

Antwort
von Enjuu, 13

Ich denke Mirai Nikki ^^

Antwort
von Paldrim, 39

Klingt sehr nach Future diary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten