Frage von ArminDigga, 58

Suche nach einem Anime-Film aber weiß nicht wie er heißt.?

Hi, ich hab mich grad an einen Anime erinnert den ich als Kind einmal geschaut hab, das muss schon mehr als 8 Jahre her sein glaub ich. Jetzt zu meiner Frage, kann mir vllt. jmd. helfen rauszufinden was für ein Anime das ist, also wie der heißt? Ich weiß nur noch so viel dass da ein Junge war und Mädchen glaub ich und alle waren einer Stadt aus Metall in die kein Sonnenlicht kam weshalb die überall Lampen und Laternen hatten um die Sonne zu ersetzen und ich bin mir nicht sicher, aber die haben irgendwas gesucht was mit der Sonne zu tun hatte damit wieder Licht in die Stadt einkehrt weil sonst alle sterben würden oder so. Eventuell war da auch was mit Magie aber wie gesagt, ich kann mich wirklich dran erinnern, es ist alles so verschwommen und ich will unbedingt wissen wie der heißt.

Antwort
von YukiStar, 34

hast du vielleicht mehr infos?

Vielleicht ob der Anime Film mehr für kinder war oder eher für erwachsene?Wo hast du den gesehen?Wahrscheinlich im fernsehn oder?Wenn ja auf welchen programm?

Antwort
von SennaChan, 5

Ich kenn nur einen Real-Film, der so ähnlich klingt. Nennt sich "City of Ember", allerdings war dies unter der Erde, aber auch ein Junge und ein Mädchen. Bei Anime Filmen fällt mir auch nichts ein, tut mir leid. Grad eben ein paar Listen durchgeschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten