Frage von zokkerbro3, 38

Suche nach einem 5er BMW?

Habe auf mobiele Einen 5er E39 gesehen er hatte innen ein Touchscreen und ein Lenkrad mit holz imitat Ich meine nicht den E60 wo der screen so komisch unter dem amaturenbrett liegt welcher 5er war das den Ich suche weiß es leider nicht er hat so um die 5000 gekostet

Antwort
von BigBang1988, 6

Mahlzeit,

Wie sieht es denn aus? Hast du das besagte Auto gekauft? Es ist ein E39 mit Touchscreen? Schonmal drüber nachgedacht das es nachgerüstet sein könnte? Wenn ich die Frage richtig verstanden habe kannst du dir ja theoretisch einen e39 deiner Wahl holen und das Radio mit Touch nachrüsten?!

Mfg 

Kommentar von zokkerbro3 ,

ne das war Serie hat halt was modernes an sich deswegen frage Ich weil Ich wirklich extrem wenige mit dieser Ausstattung gefunden habe

Antwort
von zokkerbro3, 22

Bzw. Ab welchem Baujahr gibt es den screen

Kommentar von miperktold ,

es gab noch nie einen 

Antwort
von miperktold, 28

es wird zu 98% keinen echten BMW 5er mit Touchescreen geben der 5000 euro kostet 

doch

für 5000 Euro ?!!! soviel kostet nicht einmal mein renault twizy mein freund ;) 

schau dich mal bei Mobile.de um Ich rede von 15 Jahre alten Fahrzeugen mit teils 300.000 km

ich denke du hast noch nicht verstanden was ein Touchscreen ist oder ?? 

das ist das teil was ein Smartphone hat und kein 15 Jahre altes Auto um 5000 Euro ;)))  maaannnn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten