Frage von Knusperfrosch, 25

Suche nach einem 17 Zoll Laptop?

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Laptop für maximal 600€
Grundvoraussetzung ist das 17 Zoll Panel. Meine Suche ergaben schon einige Treffer jedoch immer zu weit aus höheren Preisen als ich veranschlagt habe. Ich brauche diesen für Office-Anwendungen und zur Bildbetrachtung. Ein ordentliches Arbeiten ohne Verzögerungen sollte schon drin sein. Ich dachte an einem i5 mit 8GB und wenn möglich ne SSD. Grafik spielt eine untergeordnete Rolle da dieser nur zum Arbeiten dienen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlasCo, 15

Hey Knusperfrosch,

Ich selber habe einen Laptop von Lenovo (Z50) mit 16 GB Arbeitsspeicher AMD FX-7500 usw. Hier zu finden  http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z50+75+80ec00aege+notebook .

Kann ich sehr empfehlen und läuft auch gut.

Viel Spaß beim Kaufen.

Antwort
von MachEsNochmal, 7

Seiten wie www.cyberport.de, www.notebooksbilliger.de und www.geizhals.at sind super seiten um Notebooks zu finden die deinen Wünschen gerecht werden