Frage von PrayerInC, 98

Suche nach dieser Kette?

Ich suche nach dieser Kette auf dem Bild. Am besten ein Link :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 33

Schaue doch mal beim Juwelier, ob es dort Ketten gibt, die in diese Richtung gehen. Auf diesem Weg habe ich auch eine Kreuzkette gefunden, die der von August Alsina ähnlich sieht :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von michi57319, 21

Deutlicher hast du das Bild nicht?

Welches Tier ist das? Otter, Biber, Hund, Katze, Ratte?

Aus welchem Kulturkreis stammt diese Kette?