Frage von Reezy3, 130

Suche nach dieser Hose mit Gummizug am Knöchel (siehe Bild)?

Ich suche schon seit längerem nach dieser Hose mit Gummizug am Knöchel. Am besten mit dem Namen und wo ich die kaufen kann. Bitte keine ähnliche Hosen sondern nur die und nur Leute die wirklich wissen welche Hose das ist. Danke

Antwort
von tactless, 98

Du bist ja geil. Man erkennt weder Marke noch sonst etwas. So sehen zig Jeans aus! 

Kommentar von Reezy3 ,

Ich und viele andere die viel Ahnung haben erkennen auch Hosen die fast aussehen wie jede andere. Aber wenn ich mir deine Interessen anschaue dann hast du wahrscheinlich auch nur 2 Hosen im Schrank.

Kommentar von tactless ,

Die viel Ahnung haben ... so so .... darum musst du ja auch hier fragen! :)

Kommentar von Reezy3 ,

Entschuldigung dass ich nicht alle Hosen auf der Welt erkenne. 

Kommentar von tactless ,

Das sollte man doch aber erkennen wenn man "Ahnung" hat oder? Das Einfachste wäre ja, wenn du die Person auf dem Bild nach der Hose fragst! 

P.:S Ja, Menschen die sich für Technik interessieren sind alle fett und hässlich und können sich nicht kleiden. 

Und modebewusste Menschen sind alle nicht sehr helle gell? :) 

Kommentar von Reezy3 ,

Nur weil man Ahnung hat heißt das noch lange nicht, dass man ALLE Hosen auf der Welt erkennt,aber Kopf hoch!

Du scheinst ja nicht nur keine Ahnung von Kleidung zu haben sondern bist hier wahrscheinlich derjenige der nicht sehr helle ist. 

PS: Die Person auf dem Bild ist bisschen berühmter, wird mir wahrscheinlich nicht antworten können. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten