Frage von Leminee, 88

Ich suche nach der beliebtesten Sendung Deutschlands?

Hallo,

Ich suche nach einer Sendung, die am meinsten in Deutschland angeschaut wird. In Frankreich z.B ist es die Sendung ''Touche pas à mon poste'' mit einer Zuschauerzahl von über 1,5 Million täglich.

Grob, suche ich nach einer Sendung, die ein bisschen witzig ist.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für deutsch, 14

Die Frage ist schwierig zu beantworten. Ich glaube nicht, dass es hier einen eindeutigen Favoriten gibt. Ich selber schaue z.B. gerne jeden Montag Abend "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch. (RTL)

Viele Frauen schauen gerne "Shopping Queen".

Kommentar von adabei ,

Danke für deine Auszeichnung. ☺

Antwort
von ollikanns, 44

Deine Frage ist einfach nur wirres Zeug. Was suchst du denn jetzt eigentlich? Die Sendung mit den höchsten Zuschauerzahlen, oder einfach nur eine lustige Sendung oder eine tägliche Sendung mit hohen Einschaltquoten oder eine lustige Sendung, die täglich kommt??

Die besten Sendungen mit den höchsten Zuschauerquoten haben die Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft zu WM oder EM.

Kommentar von Leminee ,

''eine tägliche Sendung mit hohen Einschaltquoten'' genau

Kommentar von ollikanns ,

Das ist eindeutig die Tagesschau!

Kommentar von Leminee ,

ich lache selten wenn ich mir die Tagesschau anschaue...

Kommentar von ollikanns ,

Dann stelle eine vernünftige Frage und schreib nicht so ein wirres Zeug. 

Kommentar von Leminee ,

Ich weiß nicht mal was ''wirres Zeug'' bedeutet. Ich schreibe so weil ich kein gutes Deutsch spreche, beruhig dich, ich habe versucht, eine vernünftige Frage zu stellen, Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort!

Antwort
von DerPolak, 60

Ich glaube am meisten wird Das Dschungelcamp geschaut leider...

Kommentar von adabei ,

Ich hoffe nicht ...

Antwort
von Samila, 34

http://www.tz.de/stars/sind-zehn-meistgesehen-tv-sendungen-1273676.html

kannst du auch googlen

tatort, wetten das, dschungelcamp, dsds usw sind weit vorn

Kommentar von ollikanns ,

Keine dieser Sendungen kommt an die Rekordzahlen der Fußball-WM und überhaupt von Fußballspielen ran.

Kommentar von Leminee ,

''Aktualisiert: 06.06.11 16:55''  inzwischen...