Suche nach dem Spielfilm "Tödliche Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt ihn noch nicht auf DVD. Habe den damals auch mit meinen Eltern gesehen und fand ihn einfach nur klasse. Da es ein TV Film ist, kann ich dir empfehlen, dich an den Mitschnittdienst des öffentlich rechtlichen zu wenden. Kostet dann natürlich für den Aufwand locker das vierfache, aber manchmal ist es das ja einem wert. War es mir auch bei einigen Sachen, Die ich als Kind sah und da ging richtig Geld übern Tisch, das wiederzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal bei der Zuschauerredaktion von ARD und ZDF nachfragen, ob die eine Möglichkeit haben dir eine DVD von diesem Film zu erstellen. Dies ist jedoch kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?