Frage von Metharium, 24

Suche nach dem perfekten IT-Beruf?

Hallo zusammen! Ich bin im Moment auf der Berufsschule als Informationstechnischer Assisten/tin und ich wollte danach gerne in die Ausbildung gehen, nur leider habe was ich danach ausüben möchte :( Es sollte am besten nichts mit Programmieren zu tuen haben und am besten wäre es wenn man nicht nur den ganzen Tag sitzen muss am Computer. Hätte da jemand eine Idee oder gute Beispiele? Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Passiondrummer, 19

Seoler bei Google oder generell in Frisco bewerben dann lebst du den Traum sowie ich ;D

Antwort
von 420dagiboy, 22

Informatiker der acu zu leuten nachhause geht wenn sie probleme haben

Antwort
von Maboh84, 18

Business Analyst
Wirtschaftsinformatiker
Requirement Engineer
o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten