Frage von Patriciiaa, 24

Suche nach Büchern, die über Liebe und Tod handeln. Kennt ihr welche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Büchern, die viel mit Liebe zwischen Junge und Mädchen zutun haben sollen. Nur das zwischen der Liebe von den beiden immer ein Problem steht bzw stehen bleibt. Wäre auch schön, wenn in dem Familien- oder Verwandtschaftskreis von den beiden ein Todesfall dann noch ist. Hoffe ihr wisst was ich so ungefähr meine und habt ein paar tolle Ideen für mich. :) Danke im Voraus :)

Antwort
von Andrastor, 4

Wie wäre es mit:

https://www.amazon.de/dp/B01IKOFO12

Die Liebe ist hat hier zwar eine eher nebenrangige Rolle, ist aber dennoch von geschichtstragender Bedeutung.

Antwort
von Irisx3, 8

Wie wäre es mit "Ein ganzes halbes Jahr" ?

Kommentar von Patriciiaa ,

Hab ich schon gelesen 😊 trotzdem vielen Dank

Kommentar von Irisx3 ,

Wie wäre es mit für immer Blue von Amy Harmon  oder Glück ist wennman trotzdem liebt von Petra Hülsmann?

Haben zwar nicht wirklich was mit tot zu tun und sind was unbekannter, aber in beiden Büchern haben die Protagonisten ne menge belastende Probleme und sie sind gut geschrieben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten