Frage von puschkin2812, 46

Suche nach bestimmtem Lied?

ich bin durch LeFloid auf das Video aufmerksam geworden. Kann mich jedoch weder an die Melodie, noch an den Text erinnern. Habe aber das Musikvideo gesehen und kann es so ungefähr beschreiben.

Das Video wurde im Wald in einer düsteren Atmosphäre aufgenommen. Zu sehen waren eine Frau, die nichts trug und scheinbar verzweifelt nach bestimmten (es waren 3 glaube ich) Gegenstände suchte. Am Ende des Videos tauchte ein Mann auf der ebenfalls nichts anhatte, nahm ihr den letzten Gegenstand (eine Sanduhr) ab und verließ den Wald. Dazwischen kamen immer wieder Szenen der Männer die das Lied mit englischem Text sangen (vielleicht waren sie and die Steine oder die Bäume gefesselt).  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 41

ich hoffe, du findest es....ich würde dir ja gerne helfen, wenn ich kann, aber ohne anhaltspunkte is schlecht

Kommentar von puschkin2812 ,

Ich hatte eine ganze Beschreibung des Musikvideos geschrieben, aber ich hatte einen bereits verwendeten Titel und meine ganze Beschreibung wurde gelöscht... sorry

Kommentar von sandra01 ,

dann schreib doch jetzt hier als kommentar was dazu, vielleicht hilfts ja ;)

Kommentar von puschkin2812 ,

okay: ich bin durch LeFloid auf das Video aufmerksam geworden. Kann mich jedoch weder an die Melodie, noch an den Text erinnern. Habe aber das Musikvideo gesehen und kann es so ungefähr beschreiben.

Das Video wurde im Wald in einer düsteren Atmosphäre aufgenommen. Zu sehen waren eine Frau, die nichts trug und scheinbar verzweifelt nach bestimmten (es waren 3 glaube ich) Gegenstände suchte. Am Ende des Videos tauchte ein Mann auf der ebenfalls nichts anhatte, nahm ihr den letzten Gegenstand (eine Sanduhr) ab und verließ den Wald. Dazwischen kamen immer wieder Szenen der Männer die das Lied mit englischem Text sangen (vielleicht waren sie and die Steine oder die Bäume gefesselt).  

Kommentar von sandra01 ,

mist, ich hab die ganze zeit gesucht, aber ich fürchte, ich kann dir leider auch nicht helfen, tut mir leid :(

Antwort
von Turbomann, 28

Keine Ahnung, aber wenn du es gefunden hast, dann sage Bescheid.

Oh mano, wie sollen dir die User denn helfen, wenn du nicht mehr Angaben macht.

Weist du wieviele Musikrichtungen es gibt?

Versetze dich mal in den Leser, was würdest du bei deiner Frage antworten?

Kommentar von puschkin2812 ,

Ich hatte eine ganze Beschreibung des Musikvideos geschrieben, aber ich hatte einen bereits verwendeten Titel, meine ganze Beschreibung wurde gelöscht und ich habs nich gemerkt... sorry

Antwort
von Glueckstreffer1, 21

ach das meinst du? ja das hab ich auch schon mal gehört

Antwort
von JohnnyJJ, 45

Ist sicherlich erfolgreicher als ein unbestimmtes Lied zu suchen.

Kommentar von puschkin2812 ,

Ich hatte eine ganze Beschreibung des Musikvideos geschrieben, aber ich hatte einen bereits verwendeten Titel und meine ganze Beschreibung wurde gelöscht... sorry