Frage von Skulduggery123, 71

Suche nach besonderen Autos Exoten desto ausgefallener dass Auto desto besser!?

DANKE Einfach Automarken Und Modell 🚘 Auch Motorräder ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 38

Caterham Seven, Aerial Atom, Trabant Tramp, Multicar M21, Melkus RS1000

Antwort
von Peter42, 31

na, Autos sind ja schon ein paar genannt, dann will ich mal die Mopedsparte bedienen:

Vincent Black Lightning

Velocette LE

Hercules W 2000

Zündapp R 50

"gebaut" wurden diese schon in gewissen Stückzahlen, aber mittlerweile ist es echt Glücksache, mal eine zu Gesicht zu bekommen.

Kommentar von all1gataZ ,

Zündapp Hai hast noch vergessen ;)

Antwort
von Jens1327, 43

Koenigsegg, Zenvo, w-Motors, lykan, Hennesy

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 37

Renault Alpine A110-50

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 40
Antwort
von FitJali37, 39

Zenvo,Lykan, Devil sixteen, ..... (Supersportwagen)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Dieser hässliche Ford Scorpio der 90er Jahre, der so ami-mäßig aussah^^ hatte ein Lehrer von mir. Der ist sowas von schräg, dass er schon wieder volle Kanne cool ist ;)

Antwort
von chevydresden, 22

'49 Nash Ambassador.