Frage von Ifeelgoood, 28

Suche nach beinem bestimmtem Horrorofilm aus diesem Jahrzehnt?

Hallo Leute ich suche eine Horrorfilm an dessen Titel ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

Hoffe ihr könnt mir dbei helfen.

Die Handlung war in etwa so dass ein Mädchen, nachdem es später alleine ist, ein Seancebrett herausholt was sie eigentlich davor zusammen mit ihren Freundinnen machen wollte aber die hatten wohl zuviel Angst weshalb das nicht ging. Als sie also alleine ist nimmt sie dieses Brett schaut danach in einen Spiegel glaube ich und dann sieht sie etwas so furchtbares das sie sich nach am selben Tag umbringt (springt aus dem Fenster oder hängt sich auf nachdem sie das HAu in Brand steckte ich weis es nicht mehr). Nach einer Weile wollen die anderen dann doch eien Seance abhalten und nach und nach wird klar sie sind nicht allein (irgendwann kommt ein Mädchen hinzu deren Mund zugenäht ist). Geht dabei um eine Mutter und zwei Schwestern, die eine ist inziwscehn im Altersheim... Weiter muss ich wohl nicht erzählen. Wie hieß dieser Film ich suche schon seit Stunden - danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten