Frage von loloobverena, 36

Suche nach Axolotl züchter in Baden Württemberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wautzii, 36

da fällt mir spontan nur eine ein. schau mal bei facebook nach "Heidelberger Axolotls" . Alternativ ist noch eine in Bensheim /Hessen. "Axolotl von der Bergstraße". Von Ihr habe ich selbst 6 Stück.Ich habe erst in ca 3 monaten wieder welche zur Abgabe

Antwort
von smilla2001, 28

Schaue mal im Internet oder bei deinem nächsten Tierladenhändler, ich hab meine Beiden aus Zürich & Konstanz