Frage von NotoriousChick, 16

Suche nach aufregender und Abwechslungsreicher Ausbildung?

Halli hallo, Wie oben im Titel erwähnt suche ich für Sep. 2016 einen aufregenden und abwechslungsreichen Ausbildungsberuf. Da ich ein bisschen spät dran bin sind die guten schon vergeben und ich bin ratlos was aus mir mal werden soll. Momentan mache ich ein BFD als OTA (Operationstechnischerassistent) in einer Klinik. Da ich schon mal am Knie operiert wurde und mir der halbe Meniskuss rausgeschnitten wurde kann/sollte ich keine Berufe machen wo ich viel Körpereinsatz zeigen muss, daher suche ich etwas abwechslungsreiches und gleichzeitig spannendes was mir auch Spaß macht. Bin für sogut wie alles offen.

Antwort
von ClowdyStorm, 9

Mit Praktikum findest du was dir Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten