Frage von Squizz7, 35

Suche nach animes wie hierr?

Ich suche Anime wo der Protagonist eine Fähigkeit besitzt die sich aktiviert wenn er ausrastet. Oder wenn er in Panik ist und in einem Kampf nicht weiter kommt. So was wie der 9 schwänzige in Naruto.

Antwort
von KillaBang, 11

Densetsu no Yūsha no Densetsu
The seven Deadly sins
Sousei no Onmyouji

Antwort
von kimkaix, 20

Katekyo Hitman Reborn !

Antwort
von TeeMonster, 5

The Seven Deadly Sins :)

Antwort
von NeuOtaku, 10

Charlotte.

Dieser Anime ist nicht alt, recht kurz und einfach nur mega!

Soweitichweiss ist der auf bs.to zu finden.LG deine NeuOtaku xD

Antwort
von frax18, 28

Da gibt es viele. Claymore oder Bleach, oder Inuyasha... die fallen mir spontan ein, aber da gibt es noch viel mehr.

Kommentar von Squizz7 ,

Claymore ist mir zu alt, Bleach zu lang und Inuyasha beides. Sag mir bitte noch mehr

Kommentar von frax18 ,

Ich habe dir drei Animes genannt, die ich auf Anhieb selbst auch gut fand. Ist doch egal wie alt sie sind. Es sind Zeichentrickserien mit fiktiven Hintergrund. Die sind in der Regel zeitlos. Generell sind die Mammutserien für solche Handlungen prädistiniert. Du nennst z.B. Naruto als Beispiel, dann gibt es auch Dragonball... Die Serien sind neben One Piece und Bleach die längsten überhaupt, vor allem wenn man alle Teile zusammenzählt...

Generell kommen pro Jahr unter dem ganzen Müll vielleicht 5 bis maximal 10 sehenswerte Animes auf den Markt, wobei vllt. 2-3 davon als Toptitel bezeichnet werden können.

Spontan fällt mir gerade nichts mehr weiter ein. Wenn doch, dann schreibe ich das später vllt. noch hier rein. Aber ich bin sicher, dass es da noch mehr gibt. Fallen mir bloß gerade nicht ein, weil sie vllt. auch nicht so nennenswert sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten