Suche nach Animes mit mehr Als 30 Folgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Idk aber vielleicht Black Butler ich finde das hat eigentlich einen netten Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde NANA ganz gut,der Anime hat 47 Folgen und ist einer seits super lustig, aber auch an einigen stellen total traurig.

Handlung: Eines Tages lernen sich Nana Ozaki und Nana Komatsu im Zug nach Tokyo kennen. Nana Ozaki will berühmte Musikerin werden und hat sich ca. 1 Jahr vorher von ihrem Freund getrennt, der nun berühmter Musiker in einer Band geworden ist. Nana Komatsu zog ihrem Freund hinterher, welcher fast 1 Jahr zu vor zum Studieren nach Tokyo gezogen ist. Kurz nachdem die beiden Nanas nach Tokyo gezogen sind, suchten beide eine Wohnung und besichtigten unbeabsichtigt die am selben Tag die gleiche Wohnung, wodurch beide entschlossen um  nicht so viel Miete zahlen zu müssen eine WG zu gründen. Kurze Zeit später kamen die alten Bandmitglieder von Nana Ozakis Band nach Tokyo und Nana Komatsu, welche Fan, der Band von Nana Ozakis Ex. war erfuhr das Nana Ozaki mit einem berühmten Musiker zusammen war. Daher wollte sie die beiden wieder zusammen bringen und lud Nana Ozaki auf ein Konzert dieser Band ein, wodurch Nana Ozaki wieder mit ihrem Ex. zusammen kam. Kurze Zeit später erfuhr Nana Komatsu das sie von ihrem Freund betrogen wurde und so trennte sie sich von ihm. Nana Ozaki wusste, das Nana Komatsu ein großer Fan von dem Gitaristen der Band ihrere Ex. war und lud nach dem sie wieder mit ihrem Ex. zusammen kam die Band in die Wohnung ein, was leider ein großer Fehler war, weil der Typ aus der Band auf den Nana  Komatsu stand ein regelrechter Weiberheld war und auch nicht alle zögerte und sich an Nana Komatsu ran machte. Irgendwann merkte Nana Komatsu, das er es nicht ernst mit ihr meint und trennte sich von ihm und kam dann mit einem Musiker aus Nana Ozakis Band zusammen, doch kurze Zeit später erfuhr Nana Komatsu, das sie Schwanger geworden ist und da ihr "Ex." aus der Berühmten Band, das nicht ernst genommen hatte, als Nana Komatsu mit ihm Schluss gemacht hatte, überrumpelte er Nana Komatsu mit einer Hochzeit, als er erfuhr, das sie Schwanger war, obwohl sie ja eigentlich schon einen neuen Freund hatte... Nana Ozaki fand das nicht so gut und wollte das Nana Komatsu mit dem Typen aus ihrer Band zusammen bleibt und versuchte alles, doch an dem Tag als Nana Komatsu wegen eines Stadtfestes wieder zu der Wohnung kommen sollte, die sie seit der Verlobung nicht mehr betrat, hatte der Typ aus Liebeskummer keinen Mum, als Nana Komatsu an der Tür klingelte... 

Später sieht man Nana Komatsu mit ihrer Tochter und alle aus der Band von Nana Ozaki (ohne Nana ozaki) in der Wohnung...Ob Nana Komatsu wirklich geheiratet hat, kommt nicht vor, also fehlen zwischen den letzten Szene und der letzten Szene einige Infos, was in der Zeit passiert ist...

Nebenbei gibt es dann noch die Geschichte von Shin und Reira. Shin wird nachdem Nana Ozaki mit ihrer Band wieder zusammen war Mitglied dieser Band. Zuerst behauptet Shin, das er 18 sei, ist in echt aber erst 15, was auch später raus kommt, weshalb sich die Band und auch beide Nanas sorgen um ihn machen, da er raucht und viel Alkohol trinkt, aber auch leider sich für Geld Prostituiert und nachdem Nana Ozaki mit ihrem Ex. wieder zusammen kommt, Lernt Shin daher Reira kennen, welche die Sängerin der Band von Nana Ozakis Ex. ist. Zuest bezahlt Reira Shin für Sex, doch nach und nach verliebt sie sich in ihn und irgendwann will Shin auch kein Geld mehr von ihr. Doch eines Tages fängt Reira an zu weinen, da sie viel älter ist als Shin und meint dann "Ich werde dann 23 Jahre alt sein, also 8 Jahre älter als du" doch Shin meinte dann "Hey, ich werde doch bald 16, also sind das nur 7 Jahre..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal alchemist, Hunter x hunter, soul eater, fairy tail, sword art online, digimon, black butler, HETALIA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D.Gray-Man ist noch ziemlich gut hat glaub ich in etwa 100 Folgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Great Teacher Onizuka*

Guck dir dann Claymore an, sollte dir gefallen ( leider nur 26 folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Anime "Soul Eater" vorschlagen. Aber der Anime "Monster" ist auch sehr gut, ist aber ein Horror Anime aber meiner Meinung nach sehr gut sowie auch "Tokyo Ghoul"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beelzebub!! Der anime ist mega lustig, echt den musst du dir angucken!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbolino420
23.11.2015, 23:54

und er hat 60 folgen :)

0