Frage von DoktorGeist, 28

Suche nach Anime Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

Wie oben schon steht suche ich ähnliche Animes am besten Dub sonst Sub :)

Antwort
von Neuter, 22

im hinblick auf in eine andere welt reissen? oder eher auf das modern mittlitärische in Kombination mit dem mittelalterlichen? 

wenn du eine kombi aus beidem meinst, dann gibts das nicht, da war gate ein sondertitel. aber es gibt einige anime die mit modernem millitär was zu tun haben und es gibt auch viele die mit dem reissen in eine andere welt zu tun haben. was suchst du denn genau?

Kommentar von DoktorGeist ,

Ja so reisen in andere welten :)

Kommentar von Neuter ,

spontan fällt mir so einiges ein....

dann habe ich hier ein paar anime wo der protagonist direkt in eine andere welt/dimension kommt: arata kangatari, ixion saga dt, zero no tsukaima, outbreak company

dann gibt es da ja noch die anime bei denen ein spiel zur realität wird. sword art online dürftest du kennen und ist der schlechteste vertreter dieses genre. daneben gibt es noch Log horizon und overlord. 

dann gibt es noch anime wo es keine andere dimension oder welt ist, aber der protagonist trotzdem in eine neue situation kommt, welche nicht in seiner welt möglich wäre. du verstehst schon was ich meine.  oda nobuna no yabou, wo der charaktär ins japan der sengoku zeit geportet wird. dann fällt mir noch suisei no gargantia ein. der protagonist ist ein soldat der menschen. hierbei hat die menschheit die erde verlassen als die in folge des klimawandels zufror. zufällig kommt der mensch zurück zur erde und ist in einer ihm unbekannten welt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community