Suche nach Anime der folgender Beschreibung entspricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht "Beelzebub" ? ^ ^
Ich musste mir jedes mal wieder einen ablachen.

Tatsumi Oga (男鹿 辰巳), ein
stadtbekannter Schläger, kommt auf die Ishiyama-Oberschule, auf der es
nur Raufbolde und Schläger wie ihn gibt. Doch Oga ist so gefürchtet,
dass der Dämonenkönig sich dazu entschließt seinen jüngsten Sohn
Beelzebub in die Welt der Menschen zu schicken und dort von Oga
aufziehen zu lassen. Oga soll sich um den Säugling so lange kümmern, bis
dieser mächtig genug ist um eines Tages die Menschheit vernichten zu
können. Dieser Plan wurde allerdings ohne Ogas Wissen beschlossen und so
trifft er eines Tages unerwartet am städtischen Fluss auf Beelzebub,
der mit ihm einen Vertrag eingeht. Dieser hindert Oga daran sich zu weit
von Beelzebub zu entfernen, wenn er nicht von Blitzen getroffen werden
will. Dadurch ergeben sich zahlreiche Probleme mit dem launischen
Säugling, der ihn von nun an überall hin begleitet. Sich in der
Vaterrolle überhaupt nicht wohl fühlend versucht Oga ihn zunächst bei
jeder Gelegenheit loszuwerden. Dafür sucht er jemanden, der bösartiger
ist als er, damit der Sohn des Dämonenkönigs von jemand anderen
großgezogen werden könne. Erste Unterstützung erhält er dabei vom
dämonischen Dienstmädchen Hilda, deren einziges Interesse ist ihren
zukünftigen Herrscher zu beschützen und entsprechend rau und
rücksichtslos mit ihm umgeht.

(Aus Wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich immer ein wenig an Bleach erinnerte, war jedenfalls "Yu Yu Hakusho", was aber eine Anime-Serie aus den 90ern wäre. Da geht es auch um kämpfende Shinigami. Ansonsten vom Charakterdesign recht ähnlich fand ich "Get Backers", wobei die Serie im Vergleich zu Bleach eher kurz ausfällt. Super ist sie jedenfalls.

Wenn es um intelligente Charaktere geht, kann ich wiederholt "Kaiji" sehr empfehlen. Der Zeichenstil ist eigenwillig, die Handlung hat aber nach der ersten Folge bereits einen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Fehler gemacht Death Note so früh zu gucken xD danach ist der Anspruch mega hoch :/. 

Aber grundsätzlich kann man die mainstream Animes schon empfehlen. Dazu gehören zB. One Piece, Naruto, Fairy Tail (mein absoluter Liebling *.*) oder eben auch Bleach. 

An sich kann ich Dir noch die hier empfehlen:

- Akame ga kill

- Darker than Black

- Sword Art Online

- Fate/Stay Night  (Wenn Du epische und SEHR gut animierte Kämpfe sehen willst, dann is die Serie das richtige für Dich^^)

- Tokyo Ghoul (An sich ein guter Anime, aber mich verwirrt das da alles extrem. Der Anime soll ab der 2.Staffel krass vom Manga abweichen. Also hab ich versucht den Manga zu lesen aber wurde nur noch mehr verwirrt xD. Kann mir auch echt nicht vorstellen wie sie den Anime fortsetzen wenn das alles nicht mehr übereinstimmt xd.)

- Attack on Titans (Finde den zwar extrem überhyped aber geht schon klar)

Also wenn Du wirklich noch nicht wirklich Animes gesehen hast, dann musst Du aufjedenfall One Piece gucken. Der Anime hat einfach alles. Ich weiss nicht wie es um den Anime steht, aber der Manga ist der am besten verkaufteste und das meiner Meinung nach auch zurecht. Hat aber auch ein paar Folgen mehr als manch anderer Anime xD.

Hoffe dass das was ich jetz um 6:30 Uhr noch zusammen bekommen hab konnte Dir helfen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami. Begleite einen Unglücksgott den niemand kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?