Frage von 0815emmchen, 70

Suche nach alter Kinderkassette?

Ich glaube die Farbe war Weinrot. Lieder an die ich mich noch erinnern kann sind: wenn der elefant in die disco geht, der musikalische wasserhahn,eine maus in der posaune.

DANKE FÜR ALLE HINWEISE <3 <3 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 40

https://www.musia-shop.de/de/category/Kinder--und-Jugendprogr-Musik-/Kinderwelt-...

Hoffmann, Klaus W. (Liedermacher)

Wenn der Elefant in die Disco geht
Der musikalische Wasserhahn
Der Murmelentenmausefüßler
Geburtstagsparty im Bäckerladen
Das Bärenorchester
Wir machen Musik
Spaghetti Bolognese
Im Land der Blaukarierten
Das Lied vom Affen und vom Floh
Die Ballade vom Herrn Gelb und Frau Blau
Wie kommt die Maus in die Posaune

etc ....

Antwort
von Minifried, 41

Hallo, Emmchen,

das hört sich sehr nach (bitte goggeln) Rolf Zuckowski an. Alternative: Hans Spielmann. Viel Glück, Minifried.