Suche nach alter anime serie oder manga serie

9 Antworten

ja denke ich auch die Serie Inuyasha (hundedämon) Inuyasha der haut Charakter ist ein halb Dämon daher hat er Hundeohren (keine Katzenohren)

und sein großer halb Bruder ein vollwertiger Dämon heißt Suishomaru Sammer und er trägt einen Yukata einen Männer Kimono

Rin ist das kleine Mädchen was Suishomaru Sammer begleitet und sie ist ein Mensch

um die Juwelensplitter ging es die sie suchen mussten (Inuyasha,Kagome,Miroku und Sango und shipo und Kiara)

vermute du hast es auf Pokito oder wie es damals hieß Ertiel 2 gesehen wie ich zusammen mit Ranma1/2 und Hamtaro und andere Serien ^____^

hoffe konnte dir helfen ^-^

inuyashas halbbruder heißt nicht suishomaru sammer.

er heißt seshomaru und das sama ist nur eine höfliche japanische anrede und die nekomata heißt kirara, auch wenn mans nicht so ausspricht

Oder Inuyasha! XD dieser Typ den du suchst heisst Seshomaru das ist der Halbbruder von Inuyasha. Und Kagome ist die weibliche hauptfigur. und die andere heisst Sango. aber ein Mädchen mit nem zopf kenn ich nicht aus Inuyasha... es gibt auch noch Ranma 1/2 (ausgesprochen Ranma ein halb) Der hauptfigur heisst Ranma er kann sich in ein Mädchen verwandeln wenn er mit kaltem Wasser begossen wird. und er hat auch zöpfe...

Rin hat nen Zopf das kleine Mädchen Mädchen von Seshomaru Sama

Ranma Saotome hat nur einen zopf *

Bestimmt Inuyasha.

Danke - Ja, das ist sie. Komisch sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. DANKE DANKE DANKE

devinitiv Inuyasha kann man auf YouTube und myvideo gucken.