Frage von adityaroykapoor, 111

Suche nach altem Zeichentrickfilm?

also hallo alle zusammen , ich suche schon seit längerer Zeit einen Zeichentrickfilm / animationsfilm von früher.. Ich glaube der müsste ungefähr zwischen 2004 - 2007 rausgekommen sein ..
Da sind zwei Männer einer mit blonden (langen) Haaren und ein schwarzhaariger der seine Haare zu einem Zopf hat (glaub ich ) .. Und die haben auch ein weißes Pferd ..
Die gelangen durch so einen Wasserfall in eine andere Welt oder so ... ( ich glaube auch die sind auf einer Reise wohin..) & der Film musste von Disney sein!!
Keine Ahnung mehr weis ich nicht , würde mich über eure Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meryrose, 31

Wusste sofort was du meintest! Es müsste das sein:
Der Weg nach El Dorado! :)

Kommentar von adityaroykapoor ,

OMG ich danke dir ssoooo sehrrr!! Wirklich !! 😍😍😍😍

Kommentar von meryrose ,

Gern geschehen :)!

Antwort
von Zoeyleinsche, 27

Könnte das eventuell ''Die Abenteuer von ichabod und Taddäus Kröte'' sein.? Da wäre ein weißes Pferd mit dabei.^^

Kommentar von adityaroykapoor ,

Nee:/ aber danke dir :)

Antwort
von TorDerSchatten, 25
  1. ist ein Zeichentrickfilm von 2004 nicht ALT

  2. wäre eine Zeichentrickfilm von 1968 ALT
  3. glaube ich du suchst Charlie das Einhorn auf der Suche nach Candy Mountain
Kommentar von adityaroykapoor ,

Ja das stimmt :D aber 2004 ist ja auch nicht paar Jährchen her .. & nein den mein ich nicht :/