Frage von BeMyHomie, 40

Suche nach ähnlichen Ballkleid?

Hallo :)

Wie man oben lesen kann, bin ich auf der Suche nach einem Ballkleid. Soweit so gut. Als ich auf asos.de endlich eins gefunden habe das perfekt zu mir passt, musste ich feststellen, dass so gut wie alle Größen ausverkauft sind. Nun meine Frage: weiß jemand ob es möglich sein kann, dass diese wieder aufgestockt werden ODER kennt jemand so ein ähnliches Kleid?

http://www.asos.de/ASOS-SALON-Crystal-Skaterkleid-mit-kurzem-Oberteil/1aetcs/?ii...

Ich weiß es ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich würde mich über jede Antwort bzw. Link freuen :)

Antwort
von noch42minuten, 16

Manchmal sind die Größen auch wieder verfügbar, aber kann man nicht sicher sein leider, ich warte gerade auch darauf bei einem Kleid von dort :D guck vielleicht mal bei Chi Chi London oder little mistress, die haben ähnliche Kleider 

Kommentar von BeMyHomie ,

dann müssen wir wohl beide warten.. :D und danke für deinen Tipp ich werde gleich dort weiter suchen :)

Antwort
von Skysmile, 16

eine Antwort auf deine Frage hab ich zwar nicht wirklich,allerdings hätte ich eine eventuelle Lösung für dein Problem.

Der untere Teil des Kleides gibt es bei H&M (glaube ich zumindest) wenn du dan noch ein ähnliches Oberteil findest....

Kommentar von BeMyHomie ,

danke für deinen Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten