gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Musikvideo (Dance- Trance, Schloss)

gefragt von SimplePlanFan am 12.05.2009 um 23:32 Uhr

Ich suche ganz dringend ein Musikvideo, das schon ein paar Jahre alt ist. Allerdings habe ich weder eine Melodie, noch den Text zum Lied, allerdings ist es in der Musikrichtung Dance, Trance würde ich sagen. Das Musikvideo beginnt damit, dass zwei Personen, ein Mann und eine Frau, an einem Herbsttag mit dem Auto eine Art Schloss (im Wald?) entdecken und daraufhin beginnen, es sich innen näher anzusehen. Doch plötzlich beginnen sie in den Spigeln etc. Personen aus einer anderen Zeit zu sehen (Barock?), sodass sie am Ende wieder flüchten. Kann mir jemand mit dieser Beschreibung irgendwie weiterhelfen?? Wäre wirklich super!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.163 Video x 5.143

Ravennight
beantwortet von Ravennight am 14. Mai 2009 19:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

The Omen von Magic Affair??? Hat der Eurorappende Typ vielleicht ne Glatze??

azad10
beantwortet von azad10 am 13. Mai 2009 15:50
0x

hast du es schonmal bei youtube.com geguckt??

AllEyezOnMe
beantwortet von AllEyezOnMe am 12. Mai 2009 23:35
0x

MJ - Thriller?

Kommentar von SimplePlanFan am 12. Mai 2009 23:38

Nein, das Lied ist von einer Band und die Sängerin müsste meinem Gedächtnis nach blond gewesen sein.

Kommentar von 6c8463da52ef650f110de6be63ffc0fbsmallAllEyezOnMe am 12. Mai 2009 23:43

Musst mal morgen nochmal die gleiche Frage stellen, da sind mehr Leute online, zwischen 18-22 Uhr

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.