Wenn du bei Google zuviele Ergebnisse bei Deiner Suche erhalten hast, liegt das eventuell daran, dass die 70er Jahre ziemlich lange gedauert haben ...

Les Humphries Singers, Michael Fugain et le Big Bazar, Brotherhood of Man, ABBA, Love Generation, Boney M. La Bionda, Santa Esmeralda,

Mammas&Pappas,Simon&Garfunkel, Louis Armstrong, Donovan, Beachboys, ...
Da gibt es aber viele ;-) Du könntest mal bei last.fm vorbeischauen.

Ich auch nicht. Die meisten Gruppen exisieren nicht mehr.
Bob Marley & the Wailers! Michael Jackson, Abba, Queen...
Namen?....................Abba, Bay City Rollers, Sweet, Santana, Smokie fallen mir spontan so ein

Average White Band, Sly & The Family Stone, The Commodores, The Doors, Chic und Barry White

Keine Ahnung ob Du die suchst, Bommelchen ! 10cc, CCR , Monkeys, Temptations uv.m.

Deep Purple, Rainbow, Iron Butterfly, Supertramp, Frank Zappa, Manfred Mann's Earthband, Steppenwolf, Genesis, etc. etc. etc.
Endlich mal jemand mit einen guten Musikgeschmack.Ich hoffe Du fragst nicht nur aus Langeweile.Ich könnte Dir 200 Gruppen auf Anhieb nennen aber das sprengt den Rahmen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, Deine Frage zu kommentieren. Deshalb erlaube mir bitte, dies hier an dieser Stelle zu tun:
Es heißt "70er Jahre". Das "zig" ist doch schon in der 70 [siebzig] enthalten.
Sorry, aber es liest sich einfach total blöd, dieses "siebzigziger".
Nun zur eigentlichen Antwort:
Es gibt in der Tat viele Gruppen der 70er. Ich kann sie jetzt unmöglich raussuchen. Die wichtigsten Vertreter wurden eh schon genannt.