Frage von naddelchen89, 46

Suche Musiker, leider fällt mir der Name nicht mehr ein (Klassik)?

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren beim stöbern auf YouTube einen tollen Musiker gefunden, mir fällt nur leider sein Name nicht mehr ein... Ich kann leider kaum den Text vorsingen um ihn zu finden :( Ich weiß das er geige gespielt hat und seine Lieder selten traurig waren sondern eher motivierend. Er hatte etwas längere dunkle Haare und hatte einen außergewöhnliche Namen so ähnlich wie yannik oder yanis irgendwie so in die Richtung..
Schreibt am liebsten alles was euch so einfällt wenn ich den Namen lese weiß ich ihn sicher sofort.

Vielen Dank hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von DanBam, 23

Yann Thiersen fällt mir bloss ein. Der komponiert aber überwiegend. Wenn ich bloss vom Name ausgehe.

Antwort
von CokeExtrakt, 16

Mir fällt nur Yann Tiersen ein..

Antwort
von naddelchen89, 11

Yanni, hab ihn danke :)

Kommentar von ViribusUnitis ,

"...Geige?"

YANNI = ein Komponist, Pianist, Keyboarder und Musikproduzent -

"...Klassik?"

er komponiert eine Mischung aus Jazz, Klassik, Rock und Weltmusik -

Antwort
von skyberlin, 23

Du meinst nicht David Garret? Der singt kaum.

Antwort
von ViribusUnitis, 16

ein moderner noch lebender oder ein verstorbener, berühmter?

Kommentar von naddelchen89 ,

Nein ein noch lebender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten