Suche Musikanlage für mein Zimmer, sollte einen guten Klang und schönen Bass besitzen (100-200€) - wer hat da eine Empfehlung für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir bei Euronics vor 4 Jahren eine für 150,-€ gekauft ist ein Dolby und hat einen mega klang! War von Phillips. Würde dir auch nur eine von Phillips empfehlen da ich fast alles von Phillips habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattduchene
25.10.2015, 06:07

Mit bassverstärker? 

0
Kommentar von nessahasi94
27.10.2015, 15:17

also bass selbst kannst net verstellen aber braucht man eigentlich auch nicht ;)

0

Wenn Du Dich etwas mit der Materie "Audiowiedergabe" ansich auskennst, würde ich Dir folgendes raten:

Da hervorragende Audio-Qualität absolut keine Domäne der jetzigen Zeit ist und die deutsche HiFi-Industrie Ende der siebziger bis zu ihrem Niedergang Ende der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts hervorragende Geräte selbst entwickelt und produziert hat, würde ich mich da mal umsehen. Die damaligen Spitzengeräte von Grundig, Saba, Telefunken etc. sind von Insidern auch heute noch sehr gesucht, kosten aber -trotz heutigen Liebhaberpreisen- nur noch einen Bruchteil der damaligen Preise.

Gleiches gilt für gute Boxen. Die Physik hat sich seither nicht verändert, sehr guten Klang gab es auch schon zu dieser Zeit, das wird leider vergessen, gute Gebrauchte schlagen in der Regel das allgemeine Plastikgedöns von heute mühelos.

Allerdings gilt auch in dieser Thematik: Du bekommst immer das, was Du bezahlst.

Kommentar von mattduchene
25.10.2015, 10:32

Also, welche Musikanlagen würdest du mir empfehlen?  Kann auch gebraucht sein von ebay. Wäre nett wenn sie mal schauen könnten und mir paar optionen senden. 

Mfg.

0

Logitech Z623 130€ für den Preis bekommt man nix besseres hab sie selber... und mit den 200 Watt bist du sicher gut bedient

einzige(r) Nachteil(e): es sind eigentlich PC-Boxen, Kabel sind relativ kurz, keine Fernbedienung