Frage von hagekorn, 27

Suche Musik zum Training?

Thaiboxen (Training) im Keller. Bräuchte Musiktitel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 14

welches genre?

wie wärs mit
"BANGANABANGERS - Resurrection (Lifecycle Remix)"
oder
such mal nach dem genre "Neurofunk", schön schnell und hart

Kommentar von Lance3015 ,

sry meinte "BANGANAGANGBANGERS - ..."

Kommentar von hagekorn ,

Vielen dank neurofunk ist geil:)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 4

Stan Bush : I fight to survive

oder sowas :


Glenn Frey, The Heat Is On


oder :

Antwort
von 1900minga, 6

Kraddy-Android P*rn
Dysfunctional
Remember the Name
....