Frage von JustinStrombach, 45

Suche Musik zum nachdenken?

Auf deutsch und englisch am besten zum mit singen wie James Arthur Inpossible

Antwort
von Wilkinson, 10

Peter Maffay: "Spuren einer Nacht"...

"Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, ging die Sonne auf. Und geblendet schloss er seine Augen, das Licht tat weh. Und er holte mit zitternden Fingern eine Zigarette raus, zog den Rauch tief und gierig ein.

Und er war benebelt vom Whisky, den er in dieser Nacht trank, hat im Mund den Geschmack der Niederlage gefühlt. Er war blau, doch nicht blau genug und ihm wurde klar: Er hatte gespielt, hatte alles verspielt.

Spuren einer Nacht, wie nie zuvor. Vor ihm lag das Nichts, weil er alles verlor. Tränen liefen ihm übers Gesicht, und den Weg nach Haus fand er nicht"...

Antwort
von CarnaI, 31

Finde "Of Monsters And Men" ganz gut in der Richtung, kann dir "Human" & "Hunger" ans Herz legen. Ist aber hauptsächlich Musik zum mitfühlen. Die Lyrics Videos auf YouTube sind ebenfalls empfehlenswert :)

Antwort
von Torrnado, 12

ein trauriger und nachdenklicher Song :

Gänsehaut - Karl der Käfer 1983

Antwort
von danielson1992, 25

Faydee ist bei sowas immer gut  Unbrakekable z.b hat noch mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten