Frage von MaudeNegarf, 45

Suche Musik zum Arbeiten?

Hey hey an alle die heute Nacht wieder alleine am Rechner sitzen. Ich hab nen Hintern (das andere Wort kann ich hier nicht schreiben) voll abgaben und hab meine Playlist schon ca. 80 mal hoch und runter gehört und angsam reichts.

Ich bräuchte mal wieder neuen Stoff.

Ich höre am liebsten Rock (nicht das was sie im Radio als Rock verkaufen) sehr sehr gerne mag ich melancholische Songs und ich bin großer Fan von Placebo und Muse. Gar nicht mag ich Pop oder das was so im Radio läuft. Nur damit ihr wisst was ich jetzt gerne von euch Hören würde haha ;)

Ich würde mich total über ein Paar Lieder Tips freuen :)

Ich denke an alle die auch gerade nen "Hintern" voll Arbeit haben oder einfach nur alleine sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 18

Hallo, höre Dir mal die außergewöhnliche Rockband the Gathering an, und zwar ihre Live - DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 und dazu ihre CD Souvenirs aus dem Jahr 2003.

Gibt´s alles bei Youtube und noch viel mehr von denen. Viel Spaß und Gruß.

Antwort
von Gewuerzmeister, 25

Melancholisch? kein pop? Höre mal in folgende Bands rein:
Lord of the Lost
VNV Nation
the Bithday Massacre
Pink turns blue
Faith and the Muse
Florence & the Machine

Kommentar von MaudeNegarf ,

Danke Dake :)

Antwort
von HowRuck, 45

Mag gerne auf yt
BobGmbH
Beaterie
Ahrix nova
Lorde (Künstlerin)
Simply three

Kommentar von MaudeNegarf ,

das ging ja schnell :) danke danke

Kommentar von HowRuck ,

kd sag mir mal was ob du was genommen hast interessiert mich ob ich der einzige mit dm Geschmack bin

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

da würde ich Dir wirklich alles von Porcupine Tree empfehlen !


Kommentar von peterwuschel ,

DH³ Bin auch auf den Geschmack gekommen....VG pw (-:

Kommentar von Torrnado ,

cool ! gfrait mi :)  VG

Antwort
von Atihana26, 23

schnie schna schnappi, das kleine krokodil