Suche Musik ..llmd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich motiviert die Musik, die ich am liebsten höre, das ist Pop und Rockmusik aus den 70ern und teilweise aus den 80ern.

Finde für Dich heraus, ob Du mit oder ohne Musik mehr motiviert bist.

Du könntest Dir unterschiedliche Playlisten erstellen und jeden Tag eine andere Playlist hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Trashmen - Surfin Bird - Bird is the Word 1963 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J-Wiley - Greatness würde ich dir raten. Ist dir eigentlich jede Genre recht? Also Rock / Rap / Pop oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
30.07.2016, 08:15

ja alles recht , Vorschläge nur zu :D

0

Rocky 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
30.07.2016, 06:50

Jap habe ich bereits aufm Handy haha. Ist eines von den wenigen Liedern die passend sind :D

0
Kommentar von Charlieee001
30.07.2016, 06:52

haha okay.. So spontan würde mir nix mehr einfallen .. Bei mir ist es oftmals so das wenn ich ältere Lieder und auch gerade aus den 90'er höre ich oftmals motivierter bin weil man oftmals die auch einfach kennt und sogar mit singen kann.

1

Yellowcard - Crash the gates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowornever15
30.07.2016, 10:20

Und so ziemlich alle Songs von Linkin Park kann ich Dir empfehlen

0

Work ~ Rihanna xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
30.07.2016, 08:15

perfekt . xD

0

Was möchtest Du wissen?