Frage von WienerFritzl, 81

Suche Musik in diese Richtung, fällt euch etwas dazu ein?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 55

Meine erste Assoziation zu Deinem Song war:

SADE - "Love Is Stronger Than Pride"

https://vimeo.com/103400168

Kommentar von WienerFritzl ,

Volltreffer, gefällt mir gut nur vermisse ich die düstere Nuance :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Stimmt :) Der Song von SADE, aus 1988 übrigens, ist viel zu "lieb" dagegen. Vielleicht fällt mir noch was ein - dann poste ich hier noch was...

Kommentar von Bswss ,

MEINE erste Assoziation zu diesem Song war: Welch ein Sch... (heutzutage produziert wird).

Kommentar von TimeosciIlator ,

Och Besserwisser - warum immer wieder murren und knurren? :-)

Jede Epoche hat doch ihre Vor- und Nachteile. Nur weil wir mit dieser Musik nicht großgeworden sind ? Ich finde es steht uns nicht zu so darüber zu urteilen.

Und jetzt halte Dich fest ! Mir gefällt tatsächlich - zugegeben seltenst - hin und wieder sogar ein Song aus heutiger Zeit, welches im Radio läuft !! Schlimm ? Mir egal... es sind schließlich meine Ohren :)

Antwort
von ceevee, 14

Emma Hewitt - Miss you paradise

Femme Schmidt - Surround me with your love

Chromatics - Lady

(Legaler Download des "Drumless-Albums: http://www.gorillavsbear.net/download-chromatics-kill-for-love-drumless-version/ )

Lorde - Tennis Court (Blank & Jones 'Chilltronica' Remix)

Bat for Lashes - A Forest

---

Das wären so meine ersten Assoziationen. :)

Kommentar von WienerFritzl ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten