Frage von deinlanguna, 60

Suche Musik Genre dieses Liedes?

Hier ist das Lied. Suche etwas das sich ähnlich anhört (also die Genre). Am besten auch wieder Deutsch und mit so einer Stimmung

https://www.youtube.com/watch?v=Bkj3IVIO2Os

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 28

The STONE ROSES - "I wanna Be Adored"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön, meinlanguna, für das Goldene Sternchen - deinTimeoscillator :)

Antwort
von Googler, 31

Vielleicht sowas? 

Antwort
von Zain1234, 28

Dubstep / Techno ?

Kommentar von deinlanguna ,

Dubstep/Techno passen, aber ich dachte das würde noch in irgendeine spezielle richtung gehen. Vlt ein Unterkategorie von Dubstep/Techno

Antwort
von micha791999, 16

Techno