Frage von AmarenaBelly, 56

Suche Musik für den Sommer?

Egal welche Musik richtung hauptdache sie passt zum Sommer. Was hört ihr so am liebsten bei dem warmen Wetter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 18

Sowas vielleicht?

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 8
  • Blink 182 - Bored to death

  • Authority Zero - Lift one Up
  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Stirke Anywhere - I'm your Opposite Number
  • the Bones - Flatline Fever

Antwort
von Malavatica, 37

Ich höre zur Zeit Danijela Martinović. Zum Beispiel ti možeš lagat svakome. Ist zwar älter, aber egal. Von der gibt es noch mehr. 

Kommentar von Tkiym ,

Komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, nicht jeder versteht Bosnisch/Serbokroatisch.. Ist zwar wirklich ein top Song aber nicht für jedermanns.

Kommentar von Malavatica ,

Seit wann muss man zwingend den Text verstehen? Tu ich übrigens auch nicht. Ist einfach gute Musik. Muss es immer Englisch sein? Also komm DU auf den Teppich. 

Antwort
von Cupcake4444, 10

Perfect strangers ~ Jonas Blue
Don't you need somebody ~ Red one

Antwort
von XXpokerface, 5

I follow rivers, one day, balda, tacata, die immer lacht, summer paradise, whistle, mr. saxobeat on the floor. we no speak americano, all summer long, stereo love,

Antwort
von WiebkeMathers, 32

Sak Noel ft Sean Paul - Trumpets 

Antwort
von BerlinEastside, 24

Immer ein Muss an warmen Tagen.

Vanilla Ice, mit Ice Ice Baby

:D

Antwort
von knallpilz, 7


dit hier

Antwort
von mguenther5, 9

Taylor Swift

Antwort
von JohnCleese, 5

Wie wär's mit "Das Beste am Sommer" von Suchtpotenzial:

Antwort
von triggered, 16

dune :D

Antwort
von drsnuggles1980, 23

Bossanova

Antwort
von hannahloves, 19

Howling at the Moon, If it aint Love, this is what you came for...

Antwort
von Winterfell7102, 18

Indian Summer - Otto Wallgren

Diese Musik hat unter anderem Dner auf dem #SouthWestTrip in den Hollywooh-Hills benutzt. Ich finde sie genial.

Antwort
von oliviadesideria, 20

Von the Him - Balance der Song is echt Klasse und macht gute Laune oder auch von The Him - Feels like Home 😍
Dazu kennen die Songs nicht viele...👍